Das Foto zeigt ein Portrait von Michal Strychowski

Michal Strychowski

Michal Strychowski wurde am 23.07.1988 im polnischen Deutschkrone geboren und ist an der Nordküste Deutschlands in Flensburg aufgewachsen.
Bereits als Kind entdeckte er seine kreative Ader - bereits in seiner Jugend wurde er vor allem im Bereich Musik- und Videoproduktion für sich und lokale Künstler tätig.

Die Fähigkeiten, die er sich in diesen Jahren autodidaktisch beibrachte, hat er mit seiner Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton vertiefen können. In dieser Zeit konnte er bereits in professioneller Arbeitsumgebung dank eines Praktikum bei der Cream Agentur zahlreiche erfolgreiche Projekte begleiten.

Der erste Arbeitgeber nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung war der Filmpark Babelsberg, wo er vor allem im Bereich LIVE-Schnitt Erfahrungen sammelte.
Ein Jahr später arbeitete er als Videoproduzent bei der Firma Sustentio. Strychowski realisierte hier den gesamten visuellen Auftritt der Agentur, die sich vor allem auf den Bereich Nachhaltigkeit spezialisiert hat. 
2019 kehrte er dann zu seinen Wurzeln zurück und machte sich im Bereich der Musikvideoproduktion selbstständig.

Mitwirkung in
Live-Video cloud*s*cape (UA)

Nächste Termine mit Michal Strychowski

Fr 19 Nov 2021 / 20:00 Uhr Premiere
von Tobias Frühauf / Regie: Philipp Wolpert
So 21 Nov 2021 / 19:00 Uhr
von Tobias Frühauf / Regie: Philipp Wolpert
Di 23 Nov 2021 / 20:00 Uhr
von Tobias Frühauf / Regie: Philipp Wolpert