Seite nicht gefunden

Error 404

Unter dieser URL wurde leider kein Inhalt gefunden. Entweder die Seite wurde verschoben oder existiert nicht mehr.

Aktuelle Artikel
Am 19. April startet die 18. Ausgabe von "Radikal jung“. Festivalleiter Jens Hillje erzählt im Interview, was das Publikum bei der diesjährigen Festivalausgabe erwartet.
In "Spill Your Guts" beschäftigt sich der vielseitige Künstler Hendrik Quast mit seiner chronischen Darmerkrankung und hat dafür Bauchreden gelernt.
Adrian Figueroa erklärt, warum er aus Wolfgang Herrndorfs Blog-Roman "Arbeit und Struktur" kein Insider-Oratorium machen wollte und wie er in seiner Arbeit nach einem frischen Blick auf das Alltägliche strebt.
Olivia Axel Scheucher und Nick Romeo Reimann beschäftigen sich in "Fugue Four: Response" mit der sexuellen Konditionierung im Spätkapitalismus mit Pornografie, der Frage nach Repräsentation und der Suche nach Alternativen.