Seite nicht gefunden

Error 404

Unter dieser URL wurde leider kein Inhalt gefunden. Entweder die Seite wurde verschoben oder existiert nicht mehr.

Aktuelle Artikel
In Bühnenbildern steckt nicht nur viel Arbeit, sondern meist auch eine Fülle an verschiedensten Baumaterialien. Aber was passiert damit, wenn ein Stück abgespielt ist?
Ein Gespräch mit Svenja Viola Bungarten, der Autorin von "Maria Magda", über bewusste Provokation, das Schöne an Fehlern und warum ihren Großeltern die Zusammenfassung des Theaterstücks gereicht hat.
Am 2. März feiert "Maria Magda" in der Inszenierung von Jessica Weisskirchen Premiere. In einer Rolle wird auch ein Kind zu sehen sein. Wir klären, was bei der Arbeit mit jungen Darsteller*innen alles beachtet werden muss.
Die Musikerin und Moderatorin Nina Sonnenberg spricht im Interview darüber, wie es zu ihrem neuen Programm beim Münchner Volkstheater kam, was das Publikum erwartet und warum der Salon Sonnenberg für sie mehr wie eine WG ist.