Was wünschen Sie sich für das neue Volkstheater?

Ausgabe 1, Januar 2018

Rubrik

© Gabriela Neeb
© Gabriela Neeb
Ich wünsche mir, dass es wieder ein Volkstheater wird und kein Architektentempel.
Caroline Klotz, 41, Ethnologin
Toll wäre, wenn sich die jungen Schauspieler weiterhin wohlfühlen und es ein schöner Ort des Austauschs wird.
Adrian Castilla, 34, Schauspieler und Regisseur
© Gabriela Neeb
© Gabriela Neeb
Ich hoffe, dass man im neuen Volkstheater immer noch die Schauspieler nach den Vorstellungen treffen kann.
Clemens, 10, Schüler
© Gabriela Neeb
Dass ich mich im neuen Gebäude auch wieder wohlfühle. Dass diese Offenheit, die hier gelebt wird, auch weider da ist. Verwurzelt und trotzdem weltoffen. Wenn sich das gut weiterentwickelt, gehe ich da gerne mit.
Petra Waidosch, 41, Kunsthistorikerin
© Gabriela Neeb
© Gabriela Neeb