Jugend

Was ist der backstageKlub?

Der backstageKlub besteht seit 10 Jahren. Jugendliche treffen sich einmal pro Woche, um mit den Schauspielern und/ oder Regieassistenten unseres Ensembles zu arbeiten und am Ende der Spielzeit in einer eigenen Aufführung auf der Bühne zu stehen.

In dieser Spielzeit wird der backstageKlub, der sich in der letzten Spielzeit formiert hat, seine Arbeit fortsetzten. Die bestehende Gruppe ist voll besetzte und es können leider keine weiteren Interessierten aufgenommen werden.

Zur Zeit ist leider noch nicht klar, ob es einen zweiten backstageKlub geben wird. Dieser könnte frühestens ab Januar 2019 starten. Interessierte können gerne an backstageklub@muenchner-volkstheater.de eine Email schreiben und sich bewerben. Sobald es unsererseits klar ist, ob ein zweiter backstageKlub zustande kommt, werden wir uns mit einem Termin zurückmelden.