Hundemüde!

Die Regisseur*innen der neuen Spielzeit beantworten einen Fragebogen zur Nacht. Diesmal mit Regisseur Bonn Park.

Rubrik

Wann gehst du in der Regel zu Bett? 
Zwischen 22 und 6 Uhr.

Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
Ich kann überall schlafen mit Youtube.

"Eine Nacht drüber schlafen" – hilft dir das bei schwierigen Entscheidungen?
Nein. :(

Arbeiten im Theater blockiert viele Abende. Nervt dich das manchmal?
Ja. :(

Erinnerst du dich an deine Träume?
Ich erinnere mich leider nicht so oft an meine Träume, aber das letzte Mal habe ich im Traum ein Geburtstagsgeschenk für jemanden gekauft, eine riesige Pokémon-Karte.

Regisseur Bonn Park

Welchen Traum würdest du gern verwirklichen?
In die Silver ELO aufsteigen bei League of Legends, sehr gute Freunde haben, ein Pop Album schreiben.

Bist du nachts besonders kreativ?
Manchmal.

Bist du schon mal schlafgewandelt?
Oft.

Bonn Parks Inszenierung "Alles ist aus, aber wir haben ja uns (Unterwasser)" von Bonn Park und Ben Roessler ist ab 27. Januar 2023 im Münchner Volkstheater zu sehen.