Ein Foto von Ivan Gulija und Felicia Kindermann am Kicker

Kantinengespräche Folge #17 - mit Ivan Gulija und Felicia Kindermann

Veranstaltungstechniker Ivan Gulija und Auszubildende Felicia Kindermann über das Münchner Volkstheater als Ausbildungsplatz. Eine Folge am liebsten Treffpunkt im Theater - dem Kicker.

Rubrik

Für die 17. Folge unseres Podcasts sprechen wir mit Veranstaltungstechniker Ivan Gulija und Auszubildende Felicia Kindermann über das Münchner Volkstheater als Ausbildungsplatz. Ivan Gulija hat seine Ausbildung im vergangenen Jahr abgeschlossen und arbeitet nun als Veranstaltungstechniker am Münchner Volkstheater, Felicia Kindermann steckt noch mitten in der Ausbildung. Eine Folge am liebsten Treffpunkt im Theater - dem Kicker. 
Derzeit haben wir wieder Ausbildungs- und Arbeitsstellen ausgeschrieben - mehr Infos findet ihr auf unserer Website.

Wir, das sind Regieassistentin Jenny von Reiche und Schauspieler Vincent Sauer. KANTINENGESPRÄCHE entstand im Rahmen der Arbeit für den Jugendklub, um während des Lockdowns in 2020 jungen Theaterinteressierten mehr über die Arbeit auf und hinter der Bühne zu erzählen. Wir wünschen viel Freude beim Hören!