Ein Portraitfoto von Luise Deborah Daberkow
Luise Deborah Daberkow (c) Gabriela Neeb
Ein Foto von Deborah Daberkow auf dem Bauch liegend
Luise Deborah Daberkow (c) Gabriela Neeb
Ein Portraitfoto von Luise Deborah Daberkow vor einer weißen Wand mit der Aufschrift "Bühne 2"
Luise Deborah Daberkow (c) Gabriela Neeb
Das Foto zeigt die Schauspielerin Luise Deborah Daberkow sitzend
Luise Deborah Daberkow (c) Gabriela Neeb

Luise Deborah Daberkow

Der schönste Ort, an dem du je warst?
48°7‘53.893“ N 11° - 35‘29.238“ E am 01.07.2019 um ich glaube 18:00 Uhr und Jericoacoara

Was macht dich wütend?
Patriarchat, Kapitalismus, Heteronormativität, (neurotypical) Ableism (also zusammengefasst White Supremacy) und wenn Leute mir ungefragt erzählen, wie wenig Fleisch sie essen und sie n i e m a l s auf Käse verzichten könnten

Was kommt dir nicht ins Haus?
Leute die nicht verstehen, warum mich die Dinge, die mich wütend machen, wütend machen  

Was macht dir Angst?
Altersarmut (als Frau sehr wahrscheinlich), Klimakatastrophe, Universum, Luftballons

Du bist süchtig nach…
Im Moment: Loki Thirst Traps

 

BIOGRAFISCHES
geboren 1991 in Berlin

AUSBILDUNG
2013–2017 Universität der Künste Berlin

 

Aktuelle Rollen
Marthe Rull in Der zerbrochne Krug
Terese Tormentina in Die Goldberg-Variationen
Colin, Hughs & Emmas Dad / Die Stewardess in Alles ist aus, aber wir haben ja uns (Unterwasser)
Maria, Olivias Zofe in Was ihr wollt
Hofrat Behrens in Der Zauberberg

Nächste Termine mit Luise Deborah Daberkow

So 28 Apr 2024 / 19:30 Uhr
von Sibylle Berg / Regie: Christian Stückl
Sa 04 Mai 2024 / 19:30 Uhr
von Sibylle Berg / Regie: Christian Stückl
So 05 Mai 2024 / 19:30 Uhr
von Sibylle Berg / Regie: Christian Stückl