von William Shakespeare  Regie: Christian Stückl
von Henrik Ibsen  Regie: Lucia Bihler
von Martin Crimp  Regie: Mirja Biel
 Regie: Simon Solberg
von Maya Arad Yasur  Regie: Sapir Heller
von William Shakespeare  Regie: Kieran Joel
von George Tabori  Regie: Christian Stückl
von Bertolt Brecht  Regie: Christian Stückl

Grosse Bühne

Die erfolgreichsten Slammerinnen und Slammer des Jahres auf einer Bühne. Wer wird Münchner Stadtmeister*in und damit Nachfolger*in von Jonas Engesser?

23. November 2019 / 20:00 Uhr

Kleine Bühne

Sein makelloses Äußeres verleiht Dorian Gray eine gefährliche Macht über seine Mitmenschen, macht ihn skrupellos und kalt.

20. November 2019 / 20:00 Uhr
Krankheitsbedingter Vorstellungsausfall | Bitte wenden Sie sich an unsere Theaterkasse

Nächste Premiere

Yank, Heizer im Kesselraum eines Luxusdampfers, ist erfüllt vom Glauben an Technik und Fortschritt, überzeugt von seiner eigenen Kraft und… 28. November 2019 / 19:30 Uhr

Video

von Bertolt Brecht / Regie: Christian Stückl

Newsletter

Neuigkeiten vom Volkstheater?

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

News

Einladung zur Pressekonferenz "Die Woche der Vielen"

Mit einer Pressekonferenz am 5. November 2019 stellen die Münchner VIELEN ihre Pläne für die erste WOCHE DER VIELEN vor - ein einwöchiges Fest der Solidarität mit Konzerten, Theatervorstellungen, Lesungen und vielem mehr.

5. November 2019, 12.00 Uhr, KulturBunt Neuperlach, Albert-Schweitzer-Straße 62, 81735 München.

Weitere Gastspiele

Nun ist es schon gute Tradition, zum bereits achten Mal veranstaltet die "Saubande" eine Benefizmatinée im Münchner…

Meret Becker (ist Berlinerin, stammt aus einer Künstlerfamilie, mit deutschen, dänischen & polnisch-jiddischen Wurzeln…

Wie beeinflussen soziale Medien unsere Meinungsbildung? Wieso halten wir Ambivalenzen heute so schlecht aus und verlangen…

Begleitet am Flügel von Terry Truck

Georgette Dee: „… eine Traumreise durch verräucherte Kellerlokale, wo…

News

Am Mittwoch, den 27. November beginnt der Vorverkauf für Januar/ Anfang Februar.

Seiten

Soziale Medien